DUSCHTRAUM

Im Alter ein Muss, heute ein Genuss


Projektdetails

DUSCHTRAUM

mit Velamia Kreativbau aus Basel

Nach dem vollständigen Entkernen des Bades, inklusive der alten Strohdecke, konnte der Neuaufbau starten. Nachdem Sanitär und Elektriker die Rohmontage eingebracht haben wurden die Leitungsschlitze geschlossen. Nach dem Einbau der abgehangenen Decke wurden die Wände neu verputzt. Der Plattenleger konnte die Walk-In Dusche mit Platten belegen. Der Maler tapezierte ein Glasgewebe an Decke und Wände, welche dann mit Spezialfarbe für Badezimmer gestrichen worden. Diese verhindert die Ansammlung von Spuren, Pilzen und Bakterien.

Mit der neuen Walk-In Dusche wird das Duschen zum Erlebnis. Kein in die Badewanne steigen mehr, großzügige Trittfreiheit in der bodenebenen Dusche.

 

 

Symbol-Lupe
Symbol-Lupe

ORIGINALZUSTAND
Objekt in der Ausbauphase
und der ursprünglichen Ausstattung
mit Platten an Wand und Boden.