Exklusiver Velamia-Designboden für Londoner Shop

Bodenaufbau und hochwertige Bodenlösung für das einzigartige Shopdesign im Ladenbau

Velamia Kreativbelag als richtige Materialentscheidung zur schnellen "5 Tage Fußbodensanierung" im Ladengeschäft. Robuste Eigenschaften und dekorative Attraktivität für das stilvolle Einkaufserlebnis. Einbau von fugenlosen Designboden, passend zur geplanten Raumausstattung und Innenarchitektur des Londoner Modegeschäfts.

  • ProjektNr.: 32
  • Auftraggeber: Gewerbekunde
  • Standort: London, England
  • Ausführung: Velamia GmbH

Logistik und Koordination von Material, Werkzeug und Arbeitskräften zur Baustelle in London, während der olympischen Sommerspiele 2012. Herstellen von Untergrundboden und Fußbodenbelag in 5 Tagen.

Estrich-Bodenaufbau auf vorhandener Rohbau-Betondecke mit schnell trocknendem Bindemittel Ardex A38. Dieser Baustoff weist den Ardurapid-Effekt auf. Eine schnelle Erhärtung und die kristalline Wasserbindung des Unterlagsboden führte zur Verlegereife nach nur 4 Stunden.

Aufbauend auf den hergestellten Zementestrich kam in zweifarbiger Ausführung „Pandomo Loft“ zum Einsatz. Die Verarbeitung der Spachtelmasse mit zwei unterschiedlichen Farben erfolgte nach Kundenwunsch „nass-in-nass“. Die zweite Farbe wird in den noch nicht getrockneten Grundton eingearbeitet. Polieren und Pflege des Bodenbelages für die termingerechte Übergabe war gewährleistet.

Categories: , , Tags: Published On: 5. Juli 2021
Categories: , , Tags: Published On: 5. Juli 2021