LADENAUSBAU LONDON

Ladeneinrichtung mit zeitlosen Designboden passend zum Store-Konzept


Projektdetails

HOCHWERTIGE BODENLÖSUNG FÜR BOUTIQUE

mit Velamia Kreativbau aus Basel

Estrich-Bodenaufbau auf vorhandener Rohbau-Betondecke mit schnell trocknendem Bindemittel Ardex A38. Dieser Baustoff weist den Ardurapid-Effekt auf. Eine schnelle Erhärtung und die kristalline Wasserbindung des Unterlagsboden führte zur Verlegereife nach nur 4 Stunden.

Aufbauend auf den hergestellten Zementestrich kam in zweifarbiger Ausführung "Pandomo Loft" zum Einsatz. Die Verarbeitung der Spachtelmasse mit zwei unterschiedlichen Farben erfolgte nach Kundenwunsch "nass-in-nass". Die zweite Farbe wird in den noch nicht getrockneten Grundton eingearbeitet. Polieren und Pflege des Bodenbelages für die termingerechte Übergabe war gewährleistet.

Besonderheit des Gesamtauftrages war die Logistik und Koordinierung von Material, Werkzeug und Arbeitskräften zur Baustelle in London. Im Vorfeld der dort stattfindenden olympischen Sommerspiele 2012 musste so manche Hürde genommen werden. Das Ergebnis samt pünktlichem Auftragabschluss und positiver Kundenresonanz ließen die vorangegangenen Strapazen vergessen.


Projektvideo zum Ladenausbau