REFERENZEN  Übersicht

Fugenloser Badumbau mit Baddesign in weißer Eleganz

Velamia Badumbau mit fugenfreien Raumflächen für mehr Hygiene und einem trendigen Baddesign

Badgestaltung im zeitgenössischem Stil mit großer Wirkung durch schwarzen Boden und weißen Wänden. Dazu das Badmöbel in leuchtendem Rot als attraktives Highlight des Raumes.

  • ProjektNr.: 082
  • Auftraggeber: Privatkunde
  • Standort: Muttenz, Basel-Landschaft, Schweiz
  • Ausführung: Velamia GmbH
  • Untergrundvorbereitung
  • Gipserarbeiten
  • Fugenlose Wand- und Bodenbeläge mit Ardex Spachtelmassen
  • Abdichtarbeiten und Versiegelung

Nach der Entkernung wurden alle neuen Medien verputzt. In das Badezimmer kam eine abgehängte Decke und ein nuer Estrichbelag mit Gefällüberzug für eine Walk-In-Dusche. Nachdem alle Oberflächen armiert wurden folgten die Oberflächenbeläge mit PandomoLoft und Ardexspachtelmassen. Beide wurden mit einem 2-K-PU Versiegelung versehen.

Categories: , , , Published On: 8. Juli 2021
Categories: , , , Published On: 8. Juli 2021