REFERENZEN  Übersicht

Integration von Waschecke in Einzelzimmer

Sonderlösung von Velamia aus Basel: Mini-Bad in Zimmer nachträglich einbauen trotz wenig Platz

Vervollständigung der Raumaustattung mit Waschtisch und bodengleichen Duschbereich. Detailgenaue Einarbeitung ohne Beschädigung anderer Boden- und Wandflächen des Gästezimmer.

  • ProjektNr.: 91
  • Auftraggeber: Privatkunde
  • Standort: Oberwil, Schweiz
  • Ausführung: Velamia GmbH
  • Untergrundvorbereitung
  • Fugenloser Bodenbelag Pandomo Loft
  • Fugenloser Wandbelag  Pandomo Wall

Die ehemalige Garage wurde zu einem Gästezimmer umgebaut. Der vorhandene Holzboden wurde im Bereich der Dusche aufgebrochen und mit Epoxymörtel eine Walk-In Dusche gestaltet. Nach anschliessender Abdichtung von Wand und Boden konnte mit den Spachtelarbeiten begonnen werden. Die Beläge wurden in mehreren Lagen gespachtelt und mit einem 2 K PU System wasserdicht versiegelt. Der Holzboden wurde abgeschliffen und neu lackiert.

Categories: , Tags: Published On: 19. Mai 2021
Categories: , Tags: Published On: 19. Mai 2021