REFERENZEN  Übersicht

Baddesign in Kombination von Plattli, Mosaik und fugenlosen Spachtelbelag

Warme Farben im Badezimmer, mit kombinierten Bronze-Lila-Farbkonzept

Velamia-Badumgestaltung: Alles anders und doch gleich. Vom klassisch gekachelten Bad zum maßgeschneiderten Wunschbad mit echten Wohlfühlambiente. Ein Zusammenspiel aus alten, keramischen Plattenbelag und neuer, fugenloser Designbeschichtung. Abgestimmte Farben und andere Oberflächenstrukturen für den Badezimmer-Fußboden und die Badwände, mittels dünnschichtiger Überarbeitung von kreativer Hand.

  • ProjektNr.: 095
  • Auftraggeber: Privatkunde
  • Standort: Rupperswil, Schweiz
  • Ausführung: Velamia GmbH
  • Badplanung Gestaltungskonzept
  • Untergrundvorbereitung
  • Herstellung von fugenlosen Bodenbelag und Wandbelag

Ausgangslage waren die Mosaikplatten. Dazu wurden alle Farben entsprechend ausgesucht. Der Untergrund wurde vorbereitet und mit einer Rissarmierung versehen.  Anschliessend wurde in mehreren Lagen Pandomo Wall und Pandomo Loft verarbeitet. Als Versiegelung kam die Bronze zum Einsatz mittels eines 2K PU Systems.

Entstanden ist eine Bad in warmen Bronze, mit Schattierungen und natürlichen Strukturen an Boden und Wand und passendes glattes Violett.
Diese aufregende Vielfalt macht dieses Badezimmer außergewöhnlich schön und zum echten Hingucker.

Categories: , , , Tags: Published On: 12. Juli 2021
Categories: , , , Tags: Published On: 12. Juli 2021