REFERENZEN  Übersicht

Erweitertes Gästebad mit gespachtelten Oberflächen und einem Gussboden bis in die Dusche

Auf engstem Raum entsteht durch edle wiederkehrende Oberflächen mit einheitlicher Farbgebung maximaler Komfort für die Gäste.

Ursprünglich war es nur das Gäste WC. Die Erweiterung um nur einen Meter, konnte ein komplettes Badezimmer realisiert werden. Durch geschickte Anordnung des Waschtisches in die Mitte des Raumes wurde klar der Duschbereich vom WC abgetrennt. Die WC Keramik wurde ebenfalls eingekleidet. Alle Oberfläche wie Decke, Wände und Waschtisch wurden mit dem selben Spachtelbelag überzogen. Nur der Boden wurden mit einer terrazzoähnlichen Oberfläche versehen.

  • ProjektNr.: 134
  • Auftraggeber: Privatkunde
  • Standort: Kaiseraugst, Schweiz
  • Ausführung: Velamia GmbH
Categories: , , , Published On: 30. August 2021
Categories: , , , Published On: 30. August 2021